Menk shat urax enk! - Wir sind glücklich!

Das war eines der beeindruckendsten Ereignisse in unserem Leben. Wir hätten nicht gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so tolle Freundschaften bilden können, dass junge Menschen aus zwei fernen Ländern in ihrem Charakter doch sehr ähnlich sind und sich für dieselben Themen interessieren. Durch die Gespräche und die Aktionen mit den armenischen Schülerinnen haben wir eine andere Kultur kennengelernt, unser Blickfeld erweitert und uns persönlich enorm weiterentwickelt. Dieses Projekt wird unvergesslich für uns bleiben! Dafür möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und unserem alljährlichen Sponsor der VKW Illwerke AG bedanken. (Einhellige Meinung der SchülerInnen)

 

Armenienaustausch  von 21.5.18. bis 28.5.18.

 

Weiterlesen ... 

 

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie ...

Zurück